Kontrollieren Sie zunächst folgende Punkte und folgen Sie den Anweisungen:
Leuchten die LED bei der Fritz!Box korrekt?
Bei der Fritz!Box sollten im Normalbetrieb mindestens die LED bei Power ganz links und die 4. LED WLAN konstant leuchten.
Internet Endgerät kontrollieren
Sollten alle LED bei der Fritz!Box korrekt leuchten liegt das Internetproblem allenfalls beim Endgerät. Haben Sie ein anderes Endgerät, das Sie mit dem Internet verbinden können? So können Sie herausfinden, ob nur ein einzelnes Gerät Probleme hat.
Kontrollieren Sie ob das WLAN an ihrem Endgerät eingeschalten ist oder ob das Internetkabel richtig eingesteckt ist. Sollte dies das Problem nicht beheben, starten Sie ihr Endgerät neu. Falls möglich schalten Sie es komplett aus und trennen sie die Stromquelle. Sollte nach dem Neustart das Internet immer noch nicht funktionieren, jedoch andere Endgeräte Problemlos Internet haben, wenden sie sich an den Fachhandel für ihr Endgerät oder einen unserer Partner für TV, Multimedia oder Computer hier.
Störungsannahme und Hilfe
Störungsannahme: 24/7
Supportzeiten:
Montag – Freitag
von 08:00 bis 12:00 Uhr
von 13:00 bis 17:00 Uhr
Störungsbehebung: Innert 3 Werktagen