SUPPORT
Hilfe bei Problemen

Servicebeschreibung SLA
Die TV-COM ist grundsätzlich bemüht, Probleme rasch und dauerhaft zu beheben. Ohne spezielle Vereinbarung gelten – abgestimmt auf die AGBs – die folgenden Supportleistungen:
Geschäftszeiten
Als Geschäftszeiten gelten die üblichen Bürostunden:
Mo bis Fr von 08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr.
An den Wochenenden, den gesetzlichen Feiertagen sowie an Karfreitag, am 24. und am 31. Dezember sind die Büros geschlossen.
Störungsannahme rund um die Uhr
Die Störungsannahme erfolgt über die Rufnummer +423 377 3880. Diese Rufnummer wird an 7 Tagen die Woche während 24 Stunden betreut.
Fehlerbehebung
Die Fehlerbehebung erfolgt grundsätzlich nur während den normalen Geschäftszeiten.
Reaktionszeit
Die Reaktionszeit beträgt maximal 24 Arbeitsstunden. Normalerweise erhält der Kunde einen persönlichen Rückruf. Im Falle eines umfangreicheren Problems mit mehreren betroffenen Kunden können die Statusinformationen auch der Homepage der TV-COM entnommen werden.
Ansätze für die Störungsbehebung
Für die Störungsbehebungen während der Arbeitszeit, deren Lösung im Netz der TV-COM liegen, werden keine Kosten verrechnet. Für sämtliche anderen Behebungen (Hausinstallation, Geräte beim Kunden, etc.) wird ein Stundensatz von CHF 150.00 berechnet.
Support / Lösungsbehebung ausserhalb der Geschäftszeiten
Wünscht der Kunde ausserhalb der Geschäftszeiten eine Reaktion eines Technikers, gelten unabhängig von der Ursache folgende Vergütungsansätze:
- Einsatzgebühr: CHF 150.00 (beinhaltet ¼ Stunde Arbeitszeit des Technikers)
- Stundensatz: CHF 180.00 (ab der 16. Minute, Verrechnung pro 15 Minuten)
Die Einsatzgebühr wird verrechnet, sobald ein Techniker zurückruft. Als Einsatzzeit gilt dabei die vollständige Arbeitszeit des Technikers inklusive An- und Abfahrt.
Support
7 Tage / 24 Stunden Störungsannahme
Download Fernzugriff
Direkter Support
innert 24 Arbeitsstunden
Montag – Freitag
von 08:30 bis 11:30 Uhr
von 13:30 bis 16:30 Uhr
info@tv-com.li
Geplante Wartungsarbeiten im Oberland
Am Dienstag 30. Mai zwischen 7:00 – 12:00 Uhr kommt es in Vaduz, Triesen, Triesenberg, Malbun und Balzers auf Grund von Wartungsarbeiten zu kurzen Unterbrüchen. Es sind die Services Internet,…
Keine Störungen beim Dorfnetz
Zur Zeit sind keine Wartungsarbeiten geplant und es sind uns keine Störungen bekannt. Sollte euch trotzdem etwas auffallen bitte umgehend melden unter 377 38 80. Danke!