KONTAKT


Der Anbieter seit 1977

Das Dorfnetz, eine Marke der TV-COM AG, ist sowohl Netzbetreiber im Unterland wie auch Dienstanbieter für TV, Radio, Internet und Telefonie in ganz Liechtenstein

Die Firma besteht seit 1977. Damals war es die Matt Antennen AG. Patrick Widmer hat die Firma 2011 übernommen und in die TV-COM AG umgewandelt. 2016 wurde die neue Marke Dorfnetz eingeführt.

Unser Netz im Unterland

Wir verfügen über ein hochwertiges Glasfaser-Netz mit moderner TV-Koaxial-Gebäudeanbindung. Technisch kann die TV-Verkabelung heute schon bis zu 10 Gbit/S transportieren und es wird weiter entwickelt.

Die Anbindung ist das TV-Kabel in den Gemeinden Eschen, Nendeln, Mauren und Schaanwald. Die Leistungen und Angebote sind die gleichen wie über das LKW-Glasfaser.

Einfache Lösung über das LKW Glasfasernetz

Nur bei uns könnt Ihr Glasfaser über eure bestehende TV-Hausverkabelung nutzen. In ganz Liechtenstein.

Technisch kann die TV-Verkabelung heute schon bis zu 10 Gbit/S transportieren und es wird weiter entwickelt.

Dafür muss lediglich im Haus eine Node (Umwandlerbox) zwischen LKW-Glasfaser (BEP) und bestehender TV-Koaxialverkabelung installiert werden.

Kontakdaten

TV-COM AG
Wirtschaftspark 31
1. Stock
9492 Eschen
Liechtenstein

Kontakt
Tel. +423 377 3880
Fax +423 377 3889
info@tv-com.li

GOOGLE MAPS: So finden Sie uns.

Kontaktformular