JETZT KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN SICHERN

Unsere Experten kommen persönlich und kostenlos zu
Ihnen nach Hause zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch.
Einfach anrufen unter 377 38 80. Wir melden uns aber auch gerne bei ihnen.

Freunde von uns sind Kunden vom Dorfnetz und haben uns diesen Anbieter für die Umstellung auf Glasfaser empfohlen. Und ich muss sagen: Bereits das Beratungsgespräch bei uns daheim hat mich überzeugt, den richtigen Anbieter gefunden zu haben. Die Unterlagen sind für mich als Laie einfach und verständlich, ich weiss auf was ich mich neu freuen kann und mit der ganzen Technik dahinter habe ich nichts zu tun. Das Projektmanagement übernimmt das Team vom Dorfnetz. Für mich ein toller Rundum-Service, den ich gerne weiterempfehle. 😄

Jennifer Herzog

Rückruf anfordern:

Kündigungs-Service:

Wir kümmern uns um die Kündigung beim alten Provider und sorgen für einen reibungslosen Wechsel.E-Mailadressen und Telefonnummern können mitgenommen werden.

Umstiegs-Service:

Wir organisieren die Inbetriebnahme vor Ort mit Ihrem Hauselektriker und das Funktionieren aller Geräte im Heimnetzwerk . Ohne Umbau der Hausinstallation!

Kunden-Service:

Beratung und Unterstützung auch nach Vertragsabschluss sowie telefonische 24-Stunden-Störungsannahme. Einfach anrufen unter 377 38 80.